Thailändischer Premierminister gratuliert Donald Trump, dem 47. US-Präsidenten

Welt -

Am 6. November 2024 gratulierte der thailändische Premierminister Paetongtarn Shinawatra Donald J. Trump zu seinem Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen.

In einem Beitrag auf X drückte Paetongtarn ihre Bereitschaft aus, mit Präsident Trump, dem ehemaligen 45. Präsidenten des Landes, und Senator JD Vance zusammenzuarbeiten, um die langjährige Allianz zwischen Thailand und den Vereinigten Staaten zu stärken, mit dem Ziel, gegenseitigen Wohlstand und Stabilität in der Indo-Pazifik-Region zu erreichen.

Sie schrieb: „Ich möchte Präsident Donald Trump und Senator JD Vance zum Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen gratulieren. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um die langjährige Allianz zwischen Thailand und den USA zum Wohle unserer Völker und zum Wohlstand in der indopazifischen Region voranzutreiben.“

TPN analysiert die potenziellen Herausforderungen und Chancen für Thailand inwiefern Die bevorstehenden US-Wahlen mit Kamala Harris und Donald Trump als Hauptkandidaten könnten Auswirkungen auf die Wirtschaft, den Handel und die Cannabispolitik Thailands haben.

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf unserer Schwesterwebsite The Pattaya News.

Abonnieren
Kittisak Phalaharn
Kittisak hat eine Leidenschaft für Abenteuer, egal wie hart es sein wird, er reist mit einem abenteuerlichen Stil. Was sein Interesse an Fantasy angeht, sind Kriminalromane und Sportwissenschaftsbücher Teil seiner Seele. Er arbeitet als neuester Autor für Pattaya News.