Wanderarbeiter stirbt nach Motorradunfall in Rassada

Phuket -

Ein Wanderarbeiter starb am Freitag (8. November) bei einem Zusammenstoß seines Motorrads mit einem Strommast auf der Umgehungsstraße in Rassada.th).

Die Polizei von Phuket wurde am frühen Morgen über den Unfall auf der Chaloem Phrakiat Rama 9 Road (Umgehungsstraße) informiert. Rettungskräfte und der Phuket Express trafen am Unfallort ein und fanden einige Kratzer an den Leitplanken.

In der Nähe fanden sie die Leiche eines Mannes und in seiner Tasche einen Ausweis für Wanderarbeiter. Weitere persönliche Angaben über ihn machte die Polizei nicht. Hundert Meter entfernt fanden die Rettungsteams das beschädigte Motorrad. Der Strommast in der Nähe war ebenfalls beschädigt. Am Unfallort wurde ein völlig zertrümmerter Helm gefunden.

Zu diesem Zeitpunkt geht die Polizei davon aus, dass der Fahrer mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war, bevor er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Er soll mit dem Motorrad gegen den Strommast und die Absperrungen gefahren sein.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.