Neun britische Motorradrennfahrer in Rawai festgenommen

Rawai –

Neun britische Motorradfahrer wurden in Rawai festgenommen nachdem er eine öffentliche Belästigung verursacht hat.

Die Polizei von Chalong teilte dem Phuket Express mit, dass sie Anfang dieser Woche frühmorgens über die Polizeihotline 191 von einem besorgten Bürger über den Vorfall informiert worden sei. Eine Gruppe ausländischer Motorradfahrer fuhr auf der Khok San Road in Richtung Sai Yuan Road ein Motorradrennen und verursachte so in der Nacht öffentliche Unruhen.

Die Polizei fand schließlich neun britische Fahrer. Sie sagten der Polizei, dass sie die Motorräder in Patong gemietet hätten. Sie gaben gegenüber der Polizei zu, dass sie mit den Motorrädern Rennen gefahren seien. Sie wurden zur weiteren rechtlichen Verfolgung auf die Polizeiwache Chalong gebracht.

Ihre Namen wurden den Medien jedoch nicht mitgeteilt.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.