Surat Thani -
Ein indischer Tourist wurde am Sonntag (10. November) tot aufgefundenth), nachdem er am Samstag (9. November) von einem Wasserfall auf der Insel Samui gestürzt war.
Die Polizei von Koh Samui teilte dem Phuket Express mit, dass am Samstag (2. November) um 30:9 Uhrth) wurde ihnen mitgeteilt, dass der 28-jährige indische Tourist am Nachmittag vom Na-Muang-Wasserfall 2 gestürzt sei.
Starke Strömungen trugen ihn den Wasserfall hinunter und in einen Fluss. Eine Suche wurde bis Sonntagnachmittag (10. November) eingeleitetth), als er tragischerweise tot aufgefunden wurde.
Die nicht identifizierte Freundin des Opfers sagte der Polizei, dass das Opfer höher auf den Wasserfall gestiegen sei, um eine schöne Aussicht zu haben und ein Foto zu machen. Sie versuchte, ihn zu warnen, stehen zu bleiben, aber er hörte nicht auf sie.
Er sei versehentlich ausgerutscht, sagte der Zeuge, und die Behörden teilten TPN Media mit, dass es in vielen Sprachen Warnschilder gebe, die Besucher zu besonderer Vorsicht bei Regen und Glätte ermahnen.
Der Name des Opfers wurde bis zur Benachrichtigung seiner Familie und der Botschaft zurückgehalten.