Kopfloser Dugong in Thalang gefunden

Thalang –

In der Nähe eines Piers in Paklok wurde ein kopfloser Dugong gefunden.

Das thailändische Ministerium für Meeres- und Küstenressourcen (DMCR) wurde über einen toten Dugong informiert, der am Mittwoch (13. November) im Meer in Pa Klok treibend gefunden wurde.th). Sie machten sich auf die Suche, fanden jedoch keine toten Dugongs.

Am Donnerstag (15.)th) Der kopflose Dugong wurde in der Nähe eines Piers in Baan Bang Rong, Paklok, gefunden. Der Dugong wurde zum Sireetarn Marine Endangered Animal Rescue Center gebracht, um die Todesursache zu ermitteln und festzustellen, was passiert war.

Ähnlicher Artikel:

An einem Strand im Bezirk Nuea Klong wurde ein kopfloser Dugong gefunden.

In Verbindung stehende Artikel:

Das thailändische Ministerium für Meeres- und Küstenressourcen (DMCR) hat in einer besorgniserregenden Umweltentwicklung den Tod von mindestens 20 Dugongs in der Andamanensee seit Anfang 2024 gemeldet.

Um die Nahrungsversorgung der Dugongs vor Phuket zu verbessern, wurde im Meeresgebiet von Phuket Seegras ausgelegt, nachdem innerhalb eines Monats drei tote Dugongs aufgefunden worden waren.

Insgesamt wurden kürzlich 16 lebende Dugongs in Phuket gefunden.

Kürzlich wurden fast 20 Dugongs gesichtet, als sie in die Pa Khlok Bucht in Phuket schwammen, um sich von Seegras und experimentellen Futterflächen zu ernähren.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.