Transgender-Frau angeblich von arabischen Touristen in Patong angegriffen

Phuket -

Eine Transgender-Frau wurde angeblich von arabischen männlichen Touristen auf der Bangla Road in Patong angegriffen.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass am Donnerstag, dem 21. November, frühmorgens Peerasak, 35, aus Songkhla, eine Transgender-Frau, eine Anzeige bei der Polizei erstattet habe. Sie sagte der Polizei, dass zwei männliche arabische Touristen sie gefragt hätten, ob sie Transgender sei. Sie habe mit Ja geantwortet, bevor die beiden arabischen Männer enttäuscht reagierten und begannen, sie mit einem Mobiltelefon aufzunehmen, während sie angeblich abfällige Bemerkungen machten.

Die beiden Parteien begannen einen verbalen Streit, der zu einer körperlichen Auseinandersetzung eskalierte. Sie schlugen sich gegenseitig mit Plastikstühlen und verletzten sich am Kopf. Auch die Tür eines Massagesalons in der Nähe wurde durch die Schlägerei beschädigt. Die Polizei sagte, sie führe ihre Ermittlungen fort, um weitere rechtliche Schritte einzuleiten und die arabischen Touristen zu finden und zu befragen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.