Zwei Staatsbürger aus Myanmar fliehen vor mit Messern bewaffneten Verdächtigen in Thalang 

Thalang —

Am 9. November 35 um 23:2024 Uhr reagierte die Polizei von Thalang auf einen Bericht über einen Vorfall, bei dem zwei Personen aus Myanmar andere mit einem Messer und einem Geräusch, das einem Schuss ähnelte, in der Nähe eines Wohnhauses bedrohten.

Bei der Untersuchung gaben die 23-jährige Nai Yan Win und die 22-jährige Min Way Yan, beide Wanderarbeiter aus Myanmar, an, dass die Auseinandersetzung mit einem kurzen Streit an einer roten Ampel an der Kreuzung Khao Lan-Ban Lipon begonnen habe.

Auf dem Heimweg erzählten sie der Polizei, dass sie angeblich von zwei unbekannten Männern aus Myanmar auf einem Motorrad verfolgt worden seien.

Die Verdächtigen sollen sie mit einem Messer bedroht haben, woraufhin die Opfer flüchteten und sich in ihrem Haus versteckten. Bevor sie gingen, machten die Verdächtigen Berichten zufolge ein lautes Geräusch, das einem Schuss ähnelte. Es wurden keine Verletzungen gemeldet.

Die Polizei untersucht derzeit den Vorfall und verfolgt die Verdächtigen.

Abonnieren
Kittisak Phalaharn
Kittisak hat eine Leidenschaft für Abenteuer, egal wie hart es sein wird, er reist mit einem abenteuerlichen Stil. Was sein Interesse an Fantasy angeht, sind Kriminalromane und Sportwissenschaftsbücher Teil seiner Seele. Er arbeitet als neuester Autor für Pattaya News.