Fang mich, wenn du kannst: Betrunkener Weißrusse nach Verletzung eines Polizisten in Karon festgenommen

Karon –

Ein betrunkener Weißrusse wurde festgenommen, nachdem er am Mittwoch (11. Dezember) in Karon Polizisten verletzt und Polizeifahrzeuge beschädigt hatte.th).

Die Polizei von Karon teilte dem Phuket Express mit, dass sie um 3:10 Uhr morgens von einem besorgten Bürger darüber informiert wurde, dass ein betrunkener männlicher Ausländer vor einem Hotel in der Nähe von Karon Beach für Unruhe sorgte. Als sie eintrafen, fanden sie den männlichen Ausländer vor, der später von der Polizei als der 39-jährige weißrussische Staatsbürger Siarhei Asychuk identifiziert wurde. Er trug nur Unterwäsche. Er schrie und gestikulierte aggressiv, während seine Frau und seine Kinder versuchten, ihn zu beruhigen.

Polizei und Sicherheitskräfte versuchten, den Mann zu fassen, doch er leistete fortwährend Widerstand und weigerte sich, den Anweisungen der Polizeibeamten Folge zu leisten. wie in diesem viralen Video hier gezeigt, das von einer anderen Medienquelle aufgenommen wurde. Die zuständigen Beamten konnten ihn schließlich fassen, doch ein Beamter erlitt mittelschwere Verletzungen und ein Polizei-Pickup wurde von ihm beschädigt. Er wurde zur Polizeiwache Karon gebracht, wo ihm Trunkenheit in der Öffentlichkeit, Unruhestiftung, Widerstand gegen Polizeibeamte durch Gewalt oder Drohungen sowie Sachbeschädigung vorgeworfen wurden.

Er soll morgen, Donnerstag, den 12. Dezember, vor Gericht erscheinen und befindet sich weiterhin in Haft. Seine Frau und seine Kinder sind inzwischen Berichten zufolge heute in ihr Heimatland geflogen und haben ihn in Thailand zurückgelassen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.