Phuket -
Ein Mieter hat Beinverletzungen erlitten, nachdem ein Vermieter nach einem Streit in einer Gruppe von Mietshäusern in Phuket Town am Donnerstag (12. Dezember) Schüsse abgefeuert hatte.th).
Der Polizeichef der Stadt Phuket, Oberst Pratueng Phonmana, sagte dem Phuket Express, dass man um 5:30 Uhr in den Mietzimmern in Soi Pattana 2 an der Pattana Road in Talad Nuea über den Vorfall informiert worden sei.
Rettungskräfte und der Phuket Express trafen am Unfallort ein und fanden zwei Verletzte vor. Herr Solod, 36, der Vermieter, hatte Kopfverletzungen erlitten. Herr Panuphong, 36, der Mieter, hatte Beinverletzungen durch eine Schusswunde erlitten. Der Mieter wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht.
Die Polizei beschlagnahmte beim Vermieter eine Pistole, der sofort am Tatort festgenommen wurde. Am Tatort vor dem Mietshaus wurden drei Kugeln und eine Patronenhülse auf dem Boden gefunden.
Zeugen berichteten der Polizei, dass der Vermieter den Mieter verwarnt habe, nachdem sich sein Nachbar über seinen angeblichen Lärm beschwert hatte. Sie stritten sich, bevor sie anfingen zu kämpfen. Der Vermieter eröffnete das Feuer auf den Mieter. Bis Redaktionsschluss gab der Vermieter keine Stellungnahme ab.