Ausländischer Tourist tot aufgefunden, nachdem er in Phuket angeblich von Jet-Ski erfasst wurde

Karon – In der Nähe von Karon Beach ereignete sich ein tragischer Vorfall, als ein ausländischer Tourist tot aufgefunden wurde, nachdem er Berichten zufolge von einem Jetski angefahren worden war.

Die Polizei von Karon wurde am Dienstag, dem 7. Dezember, um 00:17 Uhr über den Vorfall informiert. Bei ihrer Ankunft trafen sie auf Herrn Jade, einen 29-jährigen Thailänder, der berichtete, dass ihn ein Ausländer über die Kollision informiert hatte, bevor er im Meer verschwand. Leider hatte Herr Jade keine weiteren Einzelheiten über den Informanten.

Die Behörden begannen sofort mit der Suche nach dem am Vorfall beteiligten Jetski und suchten die umliegenden Gewässer mit Rettungstauchern ab.

Kurz nach Mitternacht am Mittwoch, dem 18. Dezember, alarmierten örtliche Fischer die Polizei über den Fund einer männlichen Fremdkörper in der Nähe von Kata Beach. Die Polizei geht davon aus, dass das Opfer mindestens vier Stunden vor seiner Entdeckung gestorben war.

Die Leiche ist noch nicht identifiziert, eine Autopsie soll die Todesursache klären. Die Ermittlungen zur Suche nach dem Jetski-Fahrer und -Bediener dauern an. Berichten zufolge suchen die Ermittler auch nach dem ausländischen Informanten, um seine Verbindung zu der Situation zu klären.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.