Sieben Menschen sterben bei Pickup-Truck-Unfall in Surat Thani, vier Kilometer vom tödlichen Reisebus-Unfall entfernt

Surat Thani -

Bei einem Crash nach Neujahr, nur vier Kilometer entfernt von einem tödlichen Reisebusunfall in der Neujahrsnacht, kamen sämtliche Insassen eines Pickups ums Leben.

Nach Angaben des Department of Disaster Prevention and Mitigation (DDPM) im Surat Thani-Büro ereignete sich der Unfall am Donnerstag (41. Januar) um 7:00 Uhr auf der Autobahn Nr. 2 in Pa Way.

Der Pickup war von Chumphon in Richtung Trang unterwegs. Berichten zufolge verlor der Fahrer des Pickups die Kontrolle, bevor er gegen einen Baum prallte. Vier Menschen wurden am Unfallort für tot erklärt, darunter tragischerweise zwei Zwillingsjungen. Drei weitere Menschen wurden später in einem örtlichen Krankenhaus für tot erklärt.

Die Polizei von Chai Ya setzt ihre Ermittlungen fort, um die genaue Unfallursache herauszufinden. Dies war der zweite schwere Unfall in Chai Ya innerhalb von 12 Stunden auf derselben Straße.

Ähnlicher Artikel:

Am Neujahrstag ereignete sich in Chai Ya ein verheerender Vorfall, als der Fahrer eines Reisebusses die Kontrolle verlor und auf der Hauptstraße Nr. 41 in der Nähe der Kreuzung Pa Way gegen einen Baum prallte. Dabei kamen mindestens fünf Menschen ums Leben.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.