Phuket verzeichnet im Rahmen der „Zehn gefährliche Tage“-Neujahrs-Straßenkampagne insgesamt vier Todesfälle bei 74 Unfällen

Phuket -

Phuket hat insgesamt 74 Verkehrsunfälle mit 71 Verletzten und vier Toten gemeldet. begann Zehn gefährliche Tage – Neujahrs-Straßenkampagne.

Das Büro des Phuket Department of Disaster Prevention and Mitigation (DDPM) teilte dem Phuket Express heute (6. Januar 2025) Einzelheiten zum zehnten Tag (5. Januar) der „Zehn gefährliche Tage Neujahrs-Straßenkampagne“ vom 27. Dezember mit.th, 2024 bis 5. Januar 2025.

Es gab 4 Verkehrsunfälle mit 4 Verletzten. Von diesen 4 Verletzten waren zwei Thailänder und zwei Ausländer. Zwei Verkehrsunfälle mit zwei Verletzten ereigneten sich im Bezirk Mueang Phuket. Ein Unfall mit einem Verletzten ereignete sich im Bezirk Thalang. Ein Unfall mit einem Verletzten ereignete sich im Bezirk Kathu. Am 10. Tag wurden keine Todesfälle gemeldet.

Die meisten Unfälle wurden durch überhöhte Geschwindigkeit verursacht (64 %), gefolgt von Trunkenheit am Steuer (16 %) und rücksichtslosem Fahren (13 %). An den meisten Unfällen waren Motorräder beteiligt (93 %). 1 % der Verkehrsunfälle ereigneten sich auf Nationalstraßen. Die meisten Unfälle ereigneten sich zwischen 00:3 Uhr und 00:18 Uhr morgens (XNUMX %).

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.