Russe angeblich von russischem Landsmann in Hotel in Karon gefesselt und ausgeraubt

Karon –

Ein Russe wurde angeblich am Montagmorgen (6. Januar) von einem russischen Verdächtigen in einem Hotel in Karon ausgeraubtth).

Die Polizei von Karon wurde um 31:3 Uhr von Herrn ZELIMKHAN, 22, russischer Staatsbürger, über den Vorfall informiert. Er sagte der Polizei, dass am Sonntagabend (5. Januarth) um 11:00 Uhr übernachtete er in einem Hotel in Karon.

Ein männlicher russischer Tatverdächtiger klopfte an die Tür, bevor er sie öffnete. Der Tatverdächtige soll dann in das Zimmer eingedrungen sein und ihn angegriffen haben. Er wurde von dem Tatverdächtigen gefesselt und bedroht, der sein Gesicht mit einer Maske bedeckte.

Der Verdächtige sprach über sein Mobiltelefon mit einem anderen, nicht identifizierten Ausländer. Der Ausländer am Telefon forderte das Opfer Berichten zufolge auf, dem Verdächtigen Geld zu geben, andernfalls würde er ermordet. Das Opfer gab ihm angeblich 200,000 Baht.

Der Verdächtige nahm das Geld, bevor er aus dem Zimmer floh. Dem Opfer gelang es, seine Fesseln selbst zu lösen, bevor es zur Polizeiwache Karon ging. Die Polizei setzt ihre Ermittlungen fort. Das Opfer behauptet, den Verdächtigen nicht zu kennen, aber die Polizei prüft mögliche Verbindungen oder wie der Verdächtige auf das Opfer aufmerksam geworden sein könnte.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.