Russe stiehlt angeblich Jet-Ski vom Bang Tao Beach

Thalang – Ein Russe soll am Bang Tao Beach in Cherng Talay einen Jetski gestohlen haben.

Laut Angaben eines Jetski-Betreibers ereignete sich der Vorfall am Freitag, dem 10. Januar, als ein Russe am Bang Tao Beach schwimmen ging. Berichten zufolge stieg er ohne Erlaubnis des Betreibers in Strandnähe auf ein Schnellboot und wurde aufgefordert, auszusteigen.

Anschließend bestieg der Mann einen Jetski, der in der Nähe des Strandes geparkt war, erneut ohne die Erlaubnis des Betreibers und fuhr damit ins Meer. Mitarbeiter folgten ihm und forderten ihn auf, an den Strand zurückzukehren.

Die Polizei wurde zum Tatort gerufen und identifizierte den Mann als Herrn Mikhail. Zunächst nahm die Polizei ihn nicht fest und sagte dem Telefonisten, dass der Russe nur einen Streich gespielt habe.

Der Telefonist ging jedoch zur Polizeiwache Cherng Talay, um eine Anzeige gegen Herrn Mikhail zu erstatten. Die Polizei sucht nun aktiv nach ihm.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.