Mitarbeiter stirbt bei Sturz beim Parasailing in Karon

Karon – In Karon ereignete sich ein tragischer Vorfall, als ein Mitarbeiter von einem Parasailing fiel und starb.

Ein Videoclip des Sturzes, der zeigt, wie die Person in der Nähe von Karon Beach ins Meer stürzt, wurde am Freitag, dem 10. Januar, in den sozialen Medien viral. Die Polizei von Karon teilte dem Phuket Express mit, dass sich der Vorfall am Sonntag, dem 5. Januar, ereignet habe.

Der Verstorbene, der nur als der 31-jährige Herr Pathomphong identifiziert wurde, war ein Mitarbeiter, der einen Touristen beim Parasailing begleitete. Er stürzte aus einer Höhe von 50 Metern, bevor er auf das Meer aufschlug.

Herr Pathomphong wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, wo man später seinen Tod feststellte. Berichten zufolge herrschte starker Wind, als der Parasail in die Luft gezogen wurde. Zeugen gaben an, dass fast alle Mitarbeiter, die mit Touristen Parasailing betreiben, selbst keine Sicherheitsausrüstung tragen, obwohl sie dafür sorgen, dass die Touristen mit Sicherheitsausrüstung ausgestattet sind.

Die Polizei von Karon untersucht den Vorfall weiter, um weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.