UPDATE: Junger britischer Drogendealer mit Ketamin in Kamala festgenommen

Phuket -

Ein 23-jähriger britischer Drogendealer wurde festgenommen, nachdem er in Kamala versucht hatte, Ketamin wegzuwerfen.

Unsere bisherige Geschichte:

Die Polizei von Kamala teilte dem Phuket Express mit, dass sie Anfang dieser Woche bei einer Patrouille in Kamala einen verdächtig aussehenden Ausländer auf einem Motorrad gesehen habe. Die genaue Menge an Ketamin wurde von der Polizei nicht bekannt gegeben, ebenso wenig wie weitere Einzelheiten über den Briten.

Nun zum Update:

Die Polizei von Kamala gab weitere Einzelheiten zu dem Fall bekannt. Die Polizei sah den 23-jährigen britischen Staatsbürger Andrew in der Nähe eines Restaurants am Straßenrand in Kamala. Er sah verdächtig aus, denn als er die Polizei bemerkte, sah man ihn sofort dabei, wie er versuchte, etwas wegzuwerfen, was ironischerweise die Aufmerksamkeit der Polizeibeamten auf sich zog, die ihn durchsuchten. Die Polizei von Kamala beschlagnahmte 4.7 Gramm Ketamin bei ihm. Er wurde zur Polizeiwache von Kamala gebracht, um sich der Anklage des illegalen Besitzes von Drogen der Kategorie 2 mit Verkaufsabsicht zu stellen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.