Fährverbindungen in Koh Samui werden halbstündlich wieder geöffnet

Samui —

Laut dem Gouverneur von Surat Thani haben die Fähren nach einer zweitägigen Unterbrechung wegen starker Winde und Wellen im Golf von Thailand den normalen Betrieb wieder aufgenommen.

Heute, am 5. Dezember, um 30:20 Uhr morgens, berichteten lokale Medien, dass die Fährverbindungen in Koh Samui im ​​Unterbezirk Ang Thong nach zweitägiger Unterbrechung wieder geöffnet wurden.

Es gab eine große Anzahl von Autos, die an der Ticketverkaufsstelle an Bord der Fähren der C-Transfer Company zum Festland standen, was zu einer Warteschlange führte, die sich über 2 Kilometer auf der Verkehrsstraße erstreckte.

Die Passagiere waren national unterschiedlich und einige kamen vor Tagesanbruch an.

Der Fährdienstanbieter hat den Fährplan angepasst, um gestrandeten Passagieren entgegenzukommen.

Normalerweise fahren die Fähren stündlich vom Pier ab, aber heute wurden sie so angepasst, dass sie halbstündlich abfahren. Dies soll den Fluss von Passagieren, Autos und Lastwagen für landwirtschaftliche Erzeugnisse beschleunigen. Laut lokalen Medien fährt die letzte Fähre des Tages um 7:30 Uhr ab.

Die erste Fahrt beginnt um 4:30 Uhr. Die C-Transfer Company sagte, sie sei bereit, die Dienste einzustellen, wenn die Wetterbedingungen ungünstig werden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-===-=-=-=–=–=–=–==-

Beteiligen Sie sich an der Diskussion in unserer Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/438849630140035/oder in den Kommentaren unten.

Abonnieren
Tanakorn Panyadee
Der neueste lokale Nachrichtenübersetzer bei The Pattaya News. Aim ist ein Zweiundzwanzigjähriger, der derzeit in Bangkok lebt und sein letztes College-Jahr studiert. Er interessiert sich für englische Übersetzungen, Geschichtenerzählen und Unternehmertum und glaubt, dass harte Arbeit ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Erfolgs in dieser Welt ist.