Patong und Tourismusstädte, einschließlich Pattaya, benötigen eine „spezielle Zoneneinteilung“ mit Nachtclubs, die bis 4 Uhr morgens geöffnet sind, müssen aber mehr Steuern zahlen, schlägt „Prab Keesin“, ein Geschäftsmann aus Patong, vor

Patong, Phuket –

  Patong und Tourismusstädte, einschließlich Pattaya, benötigen eine „spezielle Zoneneinteilung“ mit Nachtclubs, die bis 4 Uhr morgens geöffnet sind, aber die Betreiber des Nachtlebens müssen laut „Prab Keesin“, einem prominenten Geschäftsmann aus Patong, mehr Steuern zahlen.

Preechavude 'Prab Keesin' ist der Vorsitzende der Pisona Group, Leiter der Patong Development Foundation und ehemaliger Berater des Präsidenten der Patong Entertainment Business Association (PEBA).

Lesen Sie mehr über unsere vorherige Geschichte unter dem folgenden Link.

https://thephuketexpress.com/2022/05/05/prab-keesin-resigning-as-advisor-and-president-of-the-patong-entertainment-business-association/

Prab sagte gegenüber dem Phuket Express: „Ich bin froh, dass Big Joke offiziell mit Beamten von Phuket und dem Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) über die gesetzliche Verlängerung der Schließzeiten und Trinkzeiten von Restaurants sprechen wird.“

Lesen Sie mehr über unsere vorherige Geschichte unter dem folgenden Link.

https://thephuketexpress.com/2022/05/08/big-joke-to-discuss-with-relevant-officials-about-legally-reopening-nightlife-industry-extending-business-hours-in-phuket-pattaya-and-other-tourism-zones/

„Was wir jedoch wirklich sehen wollen, ist eine spezielle Zoneneinteilung für berühmte Touristenstädte wie Patong (in Phuket), Pattaya (in Chonburi) oder Sukhumvit, Thonglor und Khaosan Road (in Bangkok).

„Dies sind wichtige Tourismusgebiete, die viele ausländische Touristen besucht haben. Wir brauchen diese Bereiche, um eine spezielle Zone zu sein, die unterschiedliche gesetzliche Schließzeiten für Nachtclubs hat.“

„Was die meisten Geschäftsleute wollen, ist, die Veranstaltungsorte erst morgens zu öffnen, aber wir wollen, dass Touristen etwas Erleichterung haben, damit sie mehr Zeit haben, ihr Nachtleben zu genießen. Wir möchten Touristen mit ihrer Reise nach Patong und Thailand zufrieden stellen.“

„Es wurde viel über die Öffnung von Unterhaltungsstätten bis 4:00 Uhr morgens geforscht und analysiert, dies wird gut für die Wirtschaft, die Gemeinden und die Umwelt sein. Es ist besser, wenn Gesetze geändert werden können. Unterhaltungsstätten können von 1:00 bis 3:00 Uhr viel Geld verdienen.“

„Allerdings müssen Nachtlebenbetreiber in den Sonderzonen auch mehr Steuern zahlen, da sie mehr Vorteile erhalten. Wir müssen zugeben, dass wir einige negative Auswirkungen auf die lokalen Gemeinschaften verursacht haben. Die wichtigsten Dinge zur Verbesserung des Tourismus sind Sicherheits- und Serviceentwicklungen.“

In der Zwischenzeit hat eine Gruppe von Betreibern von Nachtleben-Unterhaltungsstätten Premierminister Prayut Chan-O'Cha ein Vorschlagsschreiben vorgelegt, um die Wiedereröffnung ihrer Geschäfte legal zuzulassen, hauptsächlich in auf Tourismus ausgerichteten „blauen Zonen“ wie Phuket und Pattaya, um zur Förderung beizutragen Tourismus ab 1. Juni.

https://thephuketexpress.com/2022/05/09/entertainment-venue-operators-call-for-bars-and-nightlife-in-tourism-blue-zone-areas-to-be-fully-legally-reopened-in-june/

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.