UPDATE: Zwei Strandverkäufer am Paradise Beach warnten, dass das Rauchen von Cannabis eine öffentliche Belästigung darstellen kann

Phuket -

Zwei Strandverkäufer wurden von der Polizei von Phuket gewarnt, nachdem zwei thailändische Touristen, die Paradise Beach besuchten, gegenüber der Polizei zugaben, dass sie sich bereit erklärt hatten, Cannabis zu rauchen, das ihnen von Strandverkäufern gegeben wurde.

Unsere bisherige Geschichte:

Die beiden Touristen gaben gegenüber der Polizei zu, dass sie sich beide bereit erklärten, selbst Cannabis zu rauchen, und dass sie sich NICHT von diesen Verkäufern überreden oder zwingen ließen.

Nun zum Update:

Der Polizeichef von Karon, Oberstleutnant Chana Sutthimart, sagte dem Phuket Express am Dienstag (20. Juni).th), dass die beiden männlichen Strandverkäufer, die als Herr Sophon (44) und Herr Komsan (42) identifiziert wurden, zur Polizeistation Karon gebracht wurden. Sie wurden darüber informiert, dass das Rauchen von Cannabis in der Öffentlichkeit zu einem öffentlichen Ärgernis werden kann. Wenn jemand sie meldet, drohen rechtliche Schritte und eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Monaten oder eine Geldstrafe von bis zu 25,000 Baht oder beides.

Beide haben der Polizei von Karon versprochen, in Zukunft weder am Strand noch in der Öffentlichkeit Cannabis zu rauchen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.