75-jähriger Franzose half, nachdem er in der Altstadt von Phuket die Kontrolle über sein Motorrad verloren hatte

Phuket -

Einem 75-jährigen Franzosen wurde geholfen, nachdem er sein Motorrad in der Altstadt von Phuket nicht mehr kontrollieren konnte.

Die Phuket Patrol Tourist Police teilte dem Phuket Express mit, dass am Donnerstag (13. Juli)th), dass ein 75-jähriger Franzose mit seinem Motorrad auf der Thalang Road in der Altstadt von Phuket, einer Einbahnstraße, in die falsche Richtung fuhr.

Die Touristenpolizei stoppte schließlich den Motorradfahrer, bevor es zu einem Unfall kommen konnte. Der männliche Franzose, dessen Name von der Polizei nicht genannt wurde, teilte der Touristenpolizei mit, dass er sein Motorrad nicht kontrollieren könne. Er teilte der Polizei mit, dass er in Rawai geblieben sei und ein Freund von ihm gerufen wurde, um ihn zurückzuholen.

Allerdings hat die Touristenpolizei von Phuket nicht mitgeteilt, ob rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet werden, weil er mit seinem Motorrad in die falsche Richtung gefahren ist.

Ein russischer Mann wurde mit einer Geldstrafe von 2,500 Baht belegt, nachdem er beim Fahren in der Gegenrichtung auf einer Einbahnstraße in der Altstadt von Phuket erwischt wurde.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.