UPDATE: Leiche eines vermissten senegalesischen Touristen in Karon, Phuket, an Land gespült

Karon –

Die Leiche eines vermissten senegalesischen Touristen wurde heute im Karon-Unterbezirk von Phuket an Land gespült, nachdem er am 28. Juli in der rauen See verschwunden war.

Zuerst unsere bisherige Geschichte:

Ein männlicher Tourist aus Senegal wurde vermisst, nachdem er am Freedom Beach in Karon, Phuket, im Meer geschwommen war.

Nun zu unserem Bericht:

Die Leiche eines vermissten senegalesischen Mannes, Herrn Cheikhonuna Be, 22, wurde am Freedom Beach in der Nähe des Ortes gefunden, an dem er am Freitag als vermisst gemeldet wurde.

Be wurde im rauen Wasser am Freedom Beach im Unterbezirk Karon des Bezirks Mueng in Phuket vermisst, nachdem er mit seinen drei Freunden schwimmen gegangen war. Letztere wurden gerettet und überlebten.

Rettungskräfte des Seenotrettungszentrums führten zusammen mit zehn Rettungsschwimmern unmittelbar nach der Alarmierung über den Vorfall eine Such- und Rettungsaktion durch.

Das Naval Security Operations Center Region 3 entsandte ein Spezialteam, um die Rettungsmission zu unterstützen. Aufgrund der rauen Seebedingungen war es jedoch schwierig, den vermissten Touristen zu finden. Schließlich wurde die Leiche des Touristen heute, am 6. Juli 50, um 30:2023 Uhr morgens am Freedom Beach an Land gespült gefunden.

Nach Angaben des Vachira Phuket Hospital handelte es sich bei dem Verstorbenen um den vermissten senegalesischen Mann. Die Behörden warnten vor dem Schwimmen im derzeit rauen Meer.

Abonnieren
Tanakorn Panyadee
Der neueste lokale Nachrichtenübersetzer bei The Pattaya News. Aim ist ein Zweiundzwanzigjähriger, der derzeit in Bangkok lebt und sein letztes College-Jahr studiert. Er interessiert sich für englische Übersetzungen, Geschichtenerzählen und Unternehmertum und glaubt, dass harte Arbeit ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Erfolgs in dieser Welt ist.