Tuk-Tuk-Taxifahrer in Patong muss wegen Übergriffs auf indische Passagiere eine Geldstrafe von 500 Baht verhängen

Patong –

Ein Tuk-Tuk-Taxifahrer wurde angeklagt und mit einer Geldstrafe von 500 Baht belegt, weil er seine indischen Passagiere in Patong angegriffen hatte.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass Anfang dieser Woche ein Dashcam-Video in den sozialen Medien viral gegangen sei. Das Video scheint eine Gruppe Taxifahrer zu zeigen, die mit einer Gruppe ausländischer Touristen auf einer Straße in Patong streiten. Einer der Taxifahrer im Video scheint einen der indischen Touristen körperlich anzugreifen, indem er ihm ins Gesicht schlägt.

Die Polizei von Patong setzte ihre Ermittlungen nach dem Vorfall fort und stellte fest, dass ein Tuk-Tuk-Taxifahrer fünf indische Touristen von der Bangla Road in Patong abgeholt hatte, um sie zu ihrem Hotel zurückzubringen. Bei der Ankunft im Hotel kam es jedoch zu einem heftigen verbalen Streit um die Taxigebühr, bevor die Situation eskalierte und auf der Straße ein Chaos ausbrach, das zu einer öffentlichen Belästigung der Verkehrsteilnehmer führte.

Der Tuk-Tuk-Taxifahrer, der einen indischen Touristen angegriffen hatte und nur als Herr Chitnapong identifiziert wurde, wurde später festgenommen. Ihm wurde öffentliche Belästigung vorgeworfen und eine Geldstrafe von 500 Baht verhängt. Ihm wurde auch gesagt, er solle gut zu Touristen sein, und Chitnapong versprach, dies auch in Zukunft zu tun.

Die beteiligten indischen Touristen sprachen weder mit den Medien noch gaben sie eine Erklärung ab.

In Verbindung stehende Artikel:

Ein Tuk-Tuk-Taxifahrer ist nach einem Streit mit einem anderen Tuk-Tuk-Taxifahrer in Patong durch einen Schuss verletzt worden.

Ein Tuk-Tuk-Taxifahrer hat sich ergeben, nachdem er einen anderen Tuk-Tuk-Taxifahrer erschossen hatte, der schwere Verletzungen erlitt. Die beiden Männer arbeiteten am selben Taxistand.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.