Drei Chinesen, die ihre Aufenthaltsdauer überschritten hatten, wurden in Phuket festgenommen

Phuket -

Drei Chinesen wurden in Thalang wegen Überschreitung der Aufenthaltsdauer von 168 Tagen festgenommen.

Die Einwanderungsbehörde von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass sie nach einem Bericht eines besorgten Bürgers ein Gebiet in Soi Mai Khao 6 im Unterbezirk Mai Khao inspiziert habe.

Es wurden drei Chinesen gefunden, die nur anhand ihres Alters identifiziert werden konnten: 34, 29 und 55 Jahre alt. Es wurde festgestellt, dass sie ihr gesetzliches Visum für den Aufenthalt in Thailand 168 Tage überschritten hatten.

Sie wurden zur Polizeistation Tha Chat Chai gebracht, wo sie wegen Überschreitung ihrer Aufenthaltsdauer angeklagt wurden und auf ihre Abschiebung nach China auf ihre Kosten warten mussten.

Ähnlicher Artikel:

Ein algerischer Mann wurde in der Nähe der Chalong-Polizeistation wegen 193-tägiger Aufenthaltsüberschreitung festgenommen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.