Der thailändische Premierminister wird diesen Monat Phuket besuchen

Phuket -

Der thailändische Premierminister wird Phuket diesen Monat erneut besuchen, um vor allem Transportprojekte weiterzuverfolgen.

Der Vizegouverneur von Phuket, Amnuay Pinsuwan, teilte dem Phuket Express mit, dass Premierministerin Srettha Thavisin und der Verkehrsminister Suriya Juangroongruangkit am 29. September Phuket besuchen werdenth.

Ihr Besuch dient hauptsächlich der Weiterverfolgung der wichtigsten Projekte des Verkehrsministeriums und des Ministeriums für natürliche Ressourcen und Umwelt.

Die Hauptprojekte sind die Entwicklung des zweiten internationalen Flughafens Phuket (Flughafen Phang Nga), Müllentsorgung, Wasserressourcenprobleme, das Andaman Wellness Corridor-Projekt und andere verzögerte Transportprojekte.

In Verbindung stehende Artikel:

Thailands neue Premierministerin Srettha Thavisin besuchte Phuket, um über eine Erweiterung des internationalen Flughafens Phuket und die Entwicklung des Tourismus zu sprechen.

Die thailändische Premierministerin Srettha Thavisin besuchte die Bangla Road in Patong. Der Grund für den Besuch von Phuket lag laut Herrn Thavisin darin, dass es das Haupttor für die internationalen Tourismuseinnahmen des Landes sei.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.