Phuket heißt chinesische Touristen im Rahmen des Visumbefreiungssystems willkommen

Phuket -

Phuket heißt Touristen aus China im Rahmen des thailändischen Visumbefreiungsprogramms willkommen.

Unsere bisherige Geschichte:

Die Politik der thailändischen Regierung zur kostenlosen Visumpflicht für chinesische und kasachische Touristen wurde im Royal Gazette gebilligt und am Dienstag, dem 19. September, veröffentlicht.

Am Montagmorgen (25. September)th) am internationalen Flughafen Phuket begrüßten Beamte und Mitarbeiter 166 Touristen, die direkt aus Almaty in Kasachstan kamen.

Die thailändische Premierministerin Srettha Thavisin begrüßte am Montagmorgen, dem 25. September, den ersten chinesischen Flug im Rahmen der Initiative zur Befreiung von der Visumpflicht.

Nun zum Update:

Am Montagmorgen (25. September)th) am internationalen Flughafen Phuket begrüßten der Gouverneur von Phuket, Naroong Woonciew, und Flughafenmitarbeiter Touristen auf drei Direktflügen aus China.

Der Direktor des Phuket International Airport, Herr Monchai Tanod, sagte dem Phuket Express, dass es 158 Passagiere von Spring Airlines, einen Direktflug von Hangzhou, 180 Passagiere von Air China, einen Direktflug von Shanghai und 237 Passagiere von Air China gab Direktflug von Peking.

Bis zum 2,341,080. September gab es in diesem Jahr bisher 17 chinesische Besucherth. Phuket ist nach Bangkok das zweitgrößte Reiseziel für chinesische Besucher in Thailand. Es wird geschätzt, dass dieses Programm zur Befreiung von der Visumpflicht dieses Jahr 257 Milliarden Baht von chinesischen Besuchern einbringt.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.