UPDATE: Das Verkehrssicherheitszentrum von Phuket inspiziert den Bereich des tödlichen Unfalls beim Vegetarier-Festival

Phuket -

Ein Team des Phuket Road Safety Center inspizierte den Unfallort, nachdem am vergangenen Wochenende eine Limousine in ein vegetarisches Festivalgelände in Phuket Town gefahren war und einen Toten und viele Verletzte forderte.

Unsere bisherigen Geschichten:

Eine Person wurde noch am Tatort für tot erklärt, während mindestens sieben Menschen verletzt wurden, nachdem eine Limousine nur wenige Tage vor dem offiziellen Start des Festivals in das vegetarische Festivalgelände in Phuket Town stürzte.

Eine Fahrerin einer Mercedes-Benz-Limousine wird wegen rücksichtslosen Fahrens mit Todesfolge angeklagt, nachdem sie nur wenige Tage vor dem offiziellen Beginn der Veranstaltung in ein berühmtes vegetarisches Festivalgelände in Phuket Town gefahren war.

Nun zum Update:

Am Montag (16.)th) teilte das Sicherheitsinspektionsteam dem Phuket Express mit, dass es bei dem Unfall letzte Woche einen Todesfall gegeben und insgesamt zehn Menschen verletzt worden seien. Sie inspizierten das Gebiet, um eine Lösung zu finden, um weitere Verkehrsunfälle in ähnlichen Gebieten zu verhindern.

Der Phuket Express wies darauf hin, dass es viele andere Straßen gibt, auf denen Essensstände für das vegetarische Festival eingerichtet werden, beispielsweise auf der Yaowarad Road in Samkong Rassada in der Nähe des chinesischen Schreins Lim Hu Tai Su und auf der Phuket Road in Bang Neow in der Nähe des Bang Neow-Schreins , und auf der Pattaya Road in der Nähe des In Lor Rong in der Nähe des chinesischen Schreins Sui Bon Tong in der Stadt Phuket.

Allerdings handelt es sich bei den drei Straßen nicht um Einbahnstraßen wie die Ranong Road, auf der sich der Unfall ereignete.

Berichten zufolge muss sich die Verdächtige des tödlichen Unfalls weiterhin mit mehreren Anklagen konfrontiert sehen, behauptet jedoch immer noch, sie habe einen medizinischen Notfall in Form eines Schwindelanfalls gehabt, der die Ursache für das tragische Ereignis sei.

Die Tatsache, dass die Straße trotz Dutzender Essensstände und vieler Fußgänger, die Waren kauften, für den Verkehr geöffnet war, wurde in den sozialen Medien heftig kritisiert, berichtet The Phuket Express. Zu ihrer Verteidigung wiesen die Stadtbeamten darauf hin, dass die Veranstaltung noch nicht offiziell begonnen habe und dass die Straße während der normalen Festivalzeiten gesperrt werden sollte.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.