Hallo, Phuket Express Leser und Unterstützer!
Im Folgenden finden Sie unser wöchentliches Feature, in dem wir die wichtigsten lokalen Geschichten der vergangenen Woche in unserer Gegend von Phuket hervorheben. Die Anzahl der Geschichten variiert von Woche zu Woche.
Diese werden von unserem Redaktionsteam ausgewählt und kuratiert und sind so konzipiert, dass unsere Leser wichtige Geschichten, die sie vielleicht verpasst haben, schnell „nachholen“ können. Wir veröffentlichen täglich viele Geschichten und es ist leicht, den Überblick über wichtige Ereignisse oder Veränderungen in unserer Gegend zu verlieren. Wir machen nationale Rückblicke in einem separaten Artikel, Dies sind nur die Top-Lokalgeschichten in Phuket.
Sie sind in keiner bestimmten Wichtigkeitsreihenfolge, sondern ungefähr in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung. Diese sind von Montag, 29. Januar bis Sonntag, 4. Februar 2024.
Der ausländische Fahrer entschuldigte sich bei der Polizei und anderen Verkehrsteilnehmern, die sich Sorgen um die Verkehrssicherheit machten. Er hat versprochen, Passagiere nicht noch einmal auf solchen Fenstern sitzen zu lassen.
Der ausländische Fahrer sah sich selbst auf dem Video und entschuldigte sich bei der Polizei und versprach, es nicht noch einmal zu tun. Außerdem forderte er in den sozialen Medien eine Chance, künftig ein guter Tourist zu sein, der sich an die Verkehrsregeln hält.
Die beiden männlichen ausländischen Touristen, die Badebekleidung tragen, wurden vor dem internationalen Terminal aus einem Auto abgesetzt. Sie ziehen sich an, bevor sie das eigentliche Terminal betreten.
Von 2014 bis 2015 arbeitete er als Lehrer an einer internationalen Schule in Phuket. Er soll eine 16-jährige ausländische Schülerin aus obszönen Gründen an derselben Schule mitgenommen haben.
Am Tatort aufgenommene CCTV-Aufnahmen zeigen einen Mönch, der zur Toilette rennt, nachdem er jemanden um Hilfe schreien hörte.
Alle fünf ausländischen Verdächtigen haben keine Aussagen gemacht und sollen zum Redaktionsschluss überhaupt nicht mit den Strafverfolgungsbehörden gesprochen haben.