UPDATE: Leiche eines vermissten Briten nach Kajakunfall in Surat Thani gefunden

Surat Thani -

A Ein britischer Tourist, der nach einem Kajakunfall am Rajjaprabha-Staudamm im Bezirk Baan Ta Khun verschwunden war, wurde auf tragische Weise tot aufgefunden.

Vorherige Geschichte:

Beamte sagten, Herr Gowribalan Shanghaman, 24, britischer Staatsbürger, soll am frühen Sonntag, dem 11. Februar, aus seinem Kajak in die Gewässer des Staudamms gefallen seinth, was eine Such- und Rettungsaktion auslöste.

Nun zum Update:

Das PR-Büro von Surat Thani teilte dem Phuket Express mit, dass am Mittwoch (14. Februar)th) wurde die Leiche von Herrn Gowribalan Shanghaman, 24, britischer Staatsbürger, schwimmend am Rajjaprabha-Staudamm gefunden. Sein Körper wurde geborgen, bevor er in ein örtliches Krankenhaus gebracht wurde.

Berichten zufolge standen Beamte von Surat Thani in Kontakt mit der britischen Botschaft und den Angehörigen des Verstorbenen.

TPN Media spricht den Freunden und der Familie von Herrn Shanghaman sein Beileid aus.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.