In den letzten fünf Monaten wurden 614 Visa widerrufen und XNUMX Ausländer in Phuket verhaftet

Phuket -

In den letzten fünf Monaten wurden in Phuket mindestens 98 Visa widerrufen und 614 Ausländer festgenommen.

Der Polizeikommandant der Region 8, Generalleutnant Surapong Thanomjit, teilte der Presse mit, dass von Oktober letzten Jahres bis März dieses Jahres mindestens 614 Ausländer festgenommen worden seien. Von diesen wurde 98 das Visum entzogen.

Sie haben angeblich gegen thailändische Gesetze verstoßen, zu denen Trunkenheit am Steuer, Arbeiten ohne Erlaubnis, illegale Einreise, Diebstahl, Überschreitung der Aufenthaltsdauer, Besitz gefälschter Dokumente, illegale Drogen, Widerstand gegen diensthabende Beamte und mehr gehörten.

Das strikte Vorgehen begann danach ein viraler mutmaßlicher Trittvorfall mit Beteiligung eines Schweizer Expats in Pa Klok und hat danach weitergemacht Zwei neuseeländische Männer waren an einem viralen angeblichen Angriff auf einen thailändischen Polizisten in Chalong beteiligt.

In Verbindung stehende Artikel:

Ein singapurischer Motorradfahrer wird angeklagt, nachdem er angeblich einen Verkehrspolizisten in Cherng Talay diffamiert und angegriffen hat.

Es wurde ein Haftbefehl gegen einen Tadschikistaner erlassen, der Thailand wegen Mordabsicht bereits verlassen hat, nachdem ein russischer Mann tot auf einer Cannabisfarm in Chalong aufgefunden wurde.

Eine mutmaßliche russische Prostituierte wurde in Wichit nach einer verdeckten Operation festgenommen, die vierte Russin in diesem Monat, die wegen angeblicher Prostitution festgenommen wurde.

Ein indischer, ein britischer und ein französischer Fahrer wurden in Patong wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen.

Ein jemenitischer Mann wurde verhaftet, nachdem er angeblich illegal in einem Lebensmittelgeschäft in Patong arbeitete.

In Karon wurde ein Brite verhaftet, weil er angeblich Kokain verkauft und Methamphetamin und Kristallmethamphetamin konsumiert hatte.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.