UPDATE: Spanischer Influencer bestreitet Vorwürfe wegen vorsätzlicher Ermordung eines kolumbianischen Mannes auf der Insel Pha Ngan

Pha Ngan, Surat Thani –

Ein spanischer Koch und prominenter Influencer hat einige Vorwürfe zurückgewiesen und andere zugegeben, nachdem er im August dieses Jahres angeblich einen kolumbianischen Chirurgen, angeblich seine Geliebte, auf der Insel Pha Ngan zerstückelt hatte.

Unsere bisherigen Geschichten:

Auf einer Mülldeponie auf der Insel Pha Ngan in Surat Thani wurde ein menschliches Becken mit noch daran befestigten Eingeweiden gefunden.

Die thailändische Polizei hat einen spanischen Verdächtigen festgenommen, der angeblich seinen kolumbianischen Partner auf der südlichen Touristeninsel Pha Ngan in Surat Thani ermordet und zerstückelt hat.

Das forensische Team hat bestätigt, dass die auf einer Mülldeponie auf Thailands südlicher Touristeninsel Pha Ngan, Surat Thani, gefundenen Leichenteile einem Kolumbianer gehören, der vermutlich von seiner spanischen Geliebten ermordet wurde.

Gegen den Angeklagten Herrn Daniel reichte die Staatsanwaltschaft Klage wegen Mordabsicht und der Verlagerung oder Zerstörung von Körpern oder Körperteilen ein, um einen Todesfall zu verschleiern. Das Provinzgericht Koh Samui hat die Anhörung auf den 13. November nächsten Monats verschoben.

Nun zum Update:

Am Montag (13.)th) Herr Daniel Jeronimo Sancho Bronchalo, 29, spanischer Staatsbürger, wurde von zuständigen Beamten zum Provinzgericht Koh Samui gebracht. Sein Vater, ein bekannter spanischer Schauspieler, Rodolfo Sancho Aguirre, war neben einem Anwalt und einem spanischen Dolmetscher am Gericht.

Herr Daniel beantragte beim Gericht einen neuen Anwalt und bestritt auch einige der gegen ihn erhobenen Vorwürfe. Der Gerichtstermin zur Beweisaufnahme der Anklage findet am 27. November stattth dieses Monats.

Andere thailändische Medien haben berichtet, dass Herr Daniel den Vorwurf des Versteckens, Entfernens und Zerstörens der Leiche oder von Leichenteilen zugegeben hat. Allerdings bestritt er den Vorwurf der Mordabsicht und wollte angeblich behaupten, der Vorfall sei ein Unfall gewesen und habe als Selbstverteidigung begonnen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.